Samstagsmarktausstellung

am 3.12. von 10 bis 12 Uhr im Chorraum/Turmraum der Christuskirche Haßloch:

Christusbilder aus aller Welt: China, Indien, Bulgarien, Frankreich, Russland, Südamarika,Italien!

Nach der früheren Ausstellung „Krippen aus aller Welt“ lädt die Haßlocher Turminitiative zu dieser Ausstellung ein. Auch das im Raum befindliche Kirchenfenster, gestaltet von dem Künstler Hermann Jürgens (er hat auch die 8 Fenster der Stiftskirche in Landau entworfen) ist Teil der Ausstellung und soll so seine Würdigung erhalten.Wir würden uns freuen, wenn die Besucher/innen zu einem Getränk und zu den Erklärungen vor Ort über den gotischen Raum verbleiben. Die HTI wirbt noch um Aufmerksamkeit und Spenden für dieses „gotische Juwel mitten in Haßloch“ (zeitgleich gebaut mit der Stiftskirche in Neustadt).

IBAN: DE 50 546 512 40 000 490 490 0

Erster Vorsitzender: Prof. Dr. Haro Schreiner
67454 Haßloch/Pfalz Buchenweg 11
Telefon: o6324-2221
Zweiter Vorsitzender: Rainer Nicolai
Schatzmeister: Hugo Marquardt
Beisitzer: Dr. Friedrich Kuntz
Jürgen Vogt
Christoph Stetzer